Buchtipps der Steirischen Weingasthöfe

Die Food Werkstatt



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So geht lecker & gesund

Der Chef in der Foodwerkstatt weiß, wovon er spricht: Sebastian Lege ist ausgewiesener Lebensmittelexperte, Entertainer und Genießer aus Passion. In seinen Sendungen in ZDF und auf Pro7 leistet er professionelle Aufklärungsarbeit über die Tricks der Nahrungsmittelindustrie, humorvoll und mit einem schier unglaublichen Wissen über seine Lieblingsmaterie, um die sich alles für ihn dreht: Lebensmittel – und zwar echte.

In seinem ersten Buch – „Die Foodwerkstatt“ – zeigt er, wie jeder seine Küche zur Foodwerkstatt machen kann. Für alle Fastfood-Liebhaber, die nicht auf ihre Lieblingsgerichte verzichten wollen, dabei aber gesund genießen möchten. Sebastian Lege zerlegt dazu die bekanntesten Supermarkt- und Fastfood-Klassiker und setzt sie neu zusammen – aus frischen Zutaten gibt es jetzt Pommes crunchy oder Nutella, Bistro-Baguettes oder auch die besten Burger der Welt. Alle superlecker und garantiert ohne unerwünschte Zusatzstoffe. So macht besser essen jede Menge Spaß und dank der exquisiten Fotoproduktion und der ungewöhnlichen Ilustrationen auch noch eine Freude für das Auge. Jedes Rezept ist kurz & knapp und Schritt für Schritt erklärt, toll für Küchenanfänger und Fortgeschrittene.

Hier können Sie das Buch gleich bestellen!


Beitrag von:

www.weinblattl.at