Je ne Raclette rien | © Maria Panzer

Je ne Raclette rien!

70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen.



Länderküche trifft Raclettepfännchen

Jeder liebt Raclette! Aber seien wir doch einmal ehrlich: die Füllung ist eigentlich immer gleich. Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten! Maria Panzer stellt 70 internationale Rezepte zum Dahinschmelzen vor, die jeden Racletteabend zu einem Erlebnis machen. Kombiniert in unterschiedlichen Länderkapiteln präsentiert sie

  • Radicchio-Pfännchen mit Walnüssen und Prosciutto aus Italien
  • Makkaroni and Cheese-Pfännchen aus den USA
  • Koriander-Kartoffeln mit Granatapfel aus dem Orient
  • Gyros-Pfännchen aus Griechenland oder
  • Dulce de leche-Brownies aus Südamerika

 

Mit dem Pfännchen in den Soulfood-Himmel - das ideale Geschenk für alle Raclette-Liebhaber!

  

Hier können Sie das Buch gleich bestellen

 

Verlag: EMF


Beitrag von:

www.weinblattl.at