ONE - Geniale One Pot Gerichte
 | © DK Verlag

ONE

Geniale One Pot Gerichte



Alles in einen Topf mit Jamie Oliver

   

In ONE präsentiert Jamie Oliver mehr als 120 Rezepte für leckere, unkomplizierte One Pot Gerichte, die das tägliche Kochen einfacher machen. Das Beste: Jedes Rezept besteht aus nur acht oder weniger Zutaten und wird mit nur einer einzigen Pfanne oder einem einzigen Blech zubereitet - das heißt minimaler Vorbereitungsaufwand, kaum Abwasch und maximale Entspannung.

ONE ist voller Gerichte, die nicht nur den Geldbeutel schonen, sondern auch für jede Gelegenheit passen: vom köstlichen Homeoffice-Mittagessen bis zum schnellen Abendessen für die ganze Familie; von fleischfreien Alternativen bis hin zu Rezepten, die Kochanfänger*innen den Einstieg erleichtern. Mit über 120 Rezepten bietet ONE eine Reihe innovativer Techniken und Tricks, mit denen sich Familienklassiker überraschend neu interpretieren lassen. Alle sind in Jamies charakteristischem No-Fuss-Stil verpackt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Einfache Gerichte wie die Pasta mit Räucherlachs, die Hähnchen-Pastete mit Pilzen und das knusprige Croissant-Brot werden bald zu den neuen Lieblingen der ganzen Familie gehören.

ONE ist das benutzerfreundlichste Kochbuch, das ich je geschrieben habe, und ich habe es mit Begeisterung geschrieben und getestet. Bequemlichkeit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, und letztendlich zelebrieren die Rezepte in ONE die Einfachheit!“ – Jamie Oliver

    

Hier können Sie das Buch gleich bestellen.

    

ISBN:  978-3-8310-4579-2
Autor*in: Jamie Oliver
Produktform: fester Einband
Erscheinungstermin: September 2022
Format: 198 x 254 mm
Seitenzahl: 312