Live | Aniada a Noar und mehr | © Aniada a Noar Gerald Brettschuh

Live

Aniada a Noar und mehr



Es ist ein Geschenk, alljährlich mit großartigen, beseelten Musikerinnen und Musikern im großen Minoritensaal in Graz auftreten zu dürfen. Der Blick über den eigenen Tellerrand war uns immer sehr wichtig. Das Suchen und Offenbleiben führte zu Projekten mit unterschiedlichsten Künstlerinnen und Künstlern.

  

Die CD spiegelt die Vielseitigkeit dieser Kooperationen wider. Von 2017 bis 2019 spielten wir mit Marie Theres und Linde Härtel (NETNAKISUM), mit Brina und Luka Ropret sowie mit Maria Gstättner und Stefan Heckel. Höhepunkte der jeweiligen Konzertreihe war ein gemeinsamer Auftritt im Minoritensaal Graz, der von der Tontechnik mitgeschnitten wurde. Die "Zuckerl" dieser Live-Aufnahmen sind auf dieser CD verewigt, die aufgrund des tollen Materials Überlänge hat.

  

Wir verneigen uns vor unserem einzigartigen Publikum, das uns zu solchen Aufritten motiviert. Dank unserem langjährigen tontechnischen Begleiter Heimo Ressler gelangen einzigartige Live-Mitschnitte, die nun in einer ersten Auswahl veröffentlicht werden. Mit Kurt Keinrath, Gitarrist, Sänger und Produzent der EAV, haben wir einen großartigen und renommierten Tontechniker für die Umsetzung dieses Vorhabens gewinnen können.

 

CDs können unter w.moitz@aon.at bestellt werden.

 

Mehr zu "Aniada a noar"