Kunst und Mehr | © Weberei Strunz

Lena Kremser

"Spätberufene Keramikerin"



Lena Kremser wurde 1963 in Grundlsee geboren, wohnt und arbeitet in St. Ulrich/ Greith.

"Spätberufene" Keramikern
3- jährige  Lehre mit LAP - anschließend die 2- jährige Meisterklasse der Ortweinschule in Graz. Ausstellungen im In- und Ausland.

 
Lena Kremser über sich und Ihre Berufung:
Ton und Porzellan sind für mich eine Ausdrucksform für die Entstehung und Verwirklichung meiner Phantasien. Ich möchte Keramik schaffen, die Menschen berührt und inspiriert. Keramik, die Lebensfreude und Optimismus vermittelt und Zeit zum Verweilen lässt. Wenn sich das alles auf den Betrachter überträgt, dann habe ich mein Ziel erreicht.


Kontakt:
Lena Kremser
Keramikhaus
Kopreinigg 62
8544 St. Ulrich i.Greith
Tel: +436644307789 
www.keramik-lena.com

Beitrag von:

www.weinblattl.at